5. Juni 2020by hivarupa

Black lives matter.

Vielfalt gibt uns die Freude an unserem Team, unserem Job & unserer Mission!

Es ist nicht alltäglich für eine Agentur wie wir, sich politisch zu positionieren. Dennoch können wir uns nicht ansehen, was um uns herum in der Welt geschieht und keine Notiz davon nehmen. Wir sehen die Konflikte zwischen den Menschen und die verbale und physische Brutalität, mit der Aufrufe zur Akzeptanz und Gleichstellung beantwortet werden.

Unser Team, das aus Menschen mit verschiedenen persönlichen Geschichten, Meinungen und Orientierungen besteht, ist so wunderbar, weil es so verschieden ist! Darum sagen wir: Enough is enough! 

Wir wünschen und hoffen, dass die Kämpfe um Gleichstellung und Akzeptanz aller Menschen früh ein friedliches Ende finden, und jeder Mensch sagen kann: Ja, ich fühle mich akzeptiert.

Interesting Fact: Wusstet ihr, dass die Schweiz wie kein anderes Land in Europa für Vielfalt steht? Wir haben insgesamt 4 Nationalsprachen, und gut 23% der Einwohner unseres Landes sprechen sogar noch eine weitere Sprache als ihre Muttersprache, zum Beispiel Englisch oder Portugiesisch.

Autor: Pascal Zuschke

Artwork von: @brandychieco